• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Junior Category Manager Non Food (w/m)

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Siegburg

Marketing / PR / Werbung

Siegburg

Junior Category Manager Non Food (w/m) HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Siegburg Organisation und Durchführung von Einkaufsverhandlungen und Jahresgesprächen unter Berücksichtigung einer mittel- und langfristigen Einkaufsstrategie; Planung, Durchführung und Analyse von Sortimentsausschreibungs- und Ausmusterungsprozessen.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Junior Category Manager Non Food (w/m) Arbeitsort: Siegburg Anstellungsart: Vollzeit Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unseres Technischen Einkaufs In Unserer Zentrale In Siegburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Category Manager Non Food (w/m) Ihre Aufgaben: Organisation Und Durchführung Von Einkaufsverhandlungen Und Jahresgesprächen Unter Berücksichtigung Einer Mittel- Und Langfristigen Einkaufsstrategie Planung Durchführung Und Analyse Von Sortimentsausschreibungs- Und Ausmusterungsprozessen Umfassende Marktbeobachtungen Und Analysen Von Trends Und Kaufverhalten Zur Optimalen Sortimentsentwicklung Und Gezielter Lieferantenauswahl Permanentes Einkaufs- Und Vertriebscontrolling Erstellung Und Umsetzung Von Flächenplanungen Für Neueröffnungs- Und Umbaumärkte Unter Berücksichtigung Der Flächenproduktivität Und Der örtlichen Wettbewerbsbedingungen Definition Planung Zeitgerechte Umsetzung Und Erfolgskontrolle Von Werbe- Und Saisonaktionen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Handel/bwl Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Hohes Maß An Engagement Sowie Eigeninitiative Und Bereitschaft Zum Selbständigen Arbeiten Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchischen Strukturen Leistungsgerechte Vergütung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung: Jetzt Bewerben Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Category-Manager Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Category-Manager Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Junior Category Manager Non Food (w/m) Organisation Und Durchführung Von Einkaufsverhandlungen Und Jahresgesprächen Unter Berücksichtigung Einer Mittel- Und Langfristigen Einkaufsstrategie Planung Durchführung Und Analyse Von Sortimentsausschreibungs- Und Ausmusterungsprozessen Siegburg Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Category-Manager Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)